letztes wochenende war ja die GPN2 - ich konnte nicht vorbeischauen, aber das ganze war, so hört man ein voller erfolg: ist ja auch logisch, den wer die szene beobachtet weis, das der südeneutschlands bis jetzt leider immer sehr zu kurz gekommen ist. aber das nächste easterhegg wird ja auch in münchen stattfinden! und das ist gut so!
So finden sich bei den Veranstaltern, dem Entropia eben noch alle Infos und die Sheets der Vorträgen zum nachlesen, die lauschangriff-jungs haben auch ein kleinen livebericht gemacht (letzte sendung) und Fotos der GPN2 sind auch online!
timist gerade in finnland und füttert seinen blog.
UPDATE: danke tim! die read_me per blog zu dokumentieren war eine feine dienstleistung.
hehe. jaja. die antimatrix wird heute abend besucht, bericht folgt.
UPDATE: ganz nett - aber nicht der überbringer - das selbe wie bei matrix2 - der versuch, hipper zu sein als die vorbilder und natürlich rgendwie alles langweilig - gähn2
wer wirklich anime-kunst sehen will sollte sich lieber "spirited away" anschauen.
Da fahr ich hin! Dank Tom und Iris wird es machbar. Der Kongress "404 Object Not Found: Was bleibt von der Medienkunst?", der vom 19. ? 22. Juni 2003 in Dortmund stattfindet, versteht sich als (vorläufiger) Abschluss, öffentliche Plattform und Höhepunkt des Projektes. Was für ein Projekt? Das Projekt "Kultur 2000", ein als einjähriges Forschungsprojekt initiiert (August 2002 bis Juli 2003), stellt sich Fragen nach der Produktion, Präsentation und insbesondere der Konservierung von Medienkunst.
Das Programm zum Kongress finden sich hier. Wir fahren (hoffentlich) mit einer grösseren Gruppe von Studenten dorthin. Leider habe ich am 19.06 noch "Künstlerische Grundlagen" bei Catureli. Ich werde sie fragen, ob ich deswegn fernbleiben kann, wenn nicht, wird halt geschänzt. Bin schliesslich Student und kein 16-jähriger Schüler mehr. IMHO hab ich von dem Kongress mehr als irgendwelche "Kindergarten-Oberstufen-Kunstunterricht-Veranstaltungen"-Pflichtscheinkurse.
"So wird das nie was mit nem anständigen diplom, herr koening!"