CMSimple ein kleine, feines cms, welches nicht nur open-source-blabla ist, sondern wirklich freie software. sowas habe ich jetzt schon lange gesucht. genau richtig für kleine projekte und non-kommerz-seiten plus eingebautem wysiwyg, so das nach dem einrichten und gestalten, die nutzer auch ohne webkenntnisse inhalte einpflegen können. super das! [via swr]
ach ich wollte doch heute garnicht bloggen. hätte ich doch nen balkon oder garten. eine dachterrasse mit liegestuhl und blumen. dazu feinster sonnenschein und einen holztisch. milchkaffe und ne "zeit". airport und g4/17zol-book, ein kichern aus der küche. und ein dauerloop an himmlischem elektronischem gefrikkel a la kunstner5 und sein "april". man muss immer wieder träumen um zu leben!
eben rief andreas an, montag gehts zu erlend oye-konzert nach kölle, und schwups stolpere ich im rss-feed auf katharina aka ponypink und ihren eintrag zu erlend. nur leider kann man (radioland?) nicht direkt kommentieren bzw muss dann so komisch rumloggen und foren und so ... deshalb dieser eintrag und ein hinweis auf ihr blog, den artikel und erlend (aber nicht die KoC vergessen. und ausserdem sind die remixe besser als das orginal. und ryöksopp sowieso. ganz zu schweigen, von den turin brakes ;-)