heute mit pylon auf der evoke gewesen. die lokation war extrem cool, altes "fort" aussem 1wk oder so. und feist unten drunter in den katakomben ein mob von ca. 200 leuten mit richtigen rechnern (also nicht die mittlerweile gängige praxis nur noch den laptop mitzschleppen) und äh windows drauf (zum grössten teil). warum? weils ja auch ne demoszene/-coderparty war. wir haben (leider?) nur die preisverleihung und 2-3 demos (gewinner) mitbekommen (war spassig). und der "jenny on the evoke"-track/mix (aka "jenny on the block von miss lalopez, inkl. dazu tanzende pixelsau im hintergrund) war auf jeden fall ein schmunzeln wert.
sehr interessant war a) die wirklich party-atmo, im gegensatz zu vielen ccc-treffen (nur coden macht blöd ;-) und b) der sehr entspannte umgang mit sponsoren. SO kann man es auch machen.
alles in allem: unbedingt in den nächsten tagen die ftp-server dieser welt abgrasen und demo, demos, demos saugen und anschauen. es freut sehr zu sehen, wieviel "you can create with a computer art&beauty" in dieser szene vorhanden ist und wie seelen- und lieblos der ganze "hochoffzielle artsy-fartsy-design-scheiss" a la adac (art directors club deutschland) doch ist. somit bewahrheitet es sich am ende des tages wieder, das die kreativen brutstätten für frische und unverbrauchte styles immer noch die graphitti- und demoszene ist. neid! wort ab!
Posted by dan at 24.08.03 21:00 | TrackBack