11.06.03

nowheregirl

ein wirklich schöner comic über, tja was? das gefühl, ein alien zu sein. allein zu sein. nicht dazuzugehören. lesbische liebe. und einsamkeit. ich bin beindruckt.

ich habe immer gehofft, diese "gefühle", welche man in der pubertät durchlebt, verschwinden irgendwann. das alles im leben leichter wird. aber ich habe mich getäuscht. gerade im moment, scheint mein leben auch wieder langsam, aber stetig erneut durcheinander zu geraten. aber ich weis nicht warum. das "erwachsen-werden" hilft auch nichts, es bringt einem höchstens dazu, viele dinge zu verdrängen. keine ahnung, was los ist. genauso spachlos, wie mit 18 jahren. oder geht das allen so, wenn das erste viertel des lebens "geschafft" ist?

immer noch die selben fragen: was soll ich machen? wo will ich hin? wie die einsamkeit bekämpfen? wie geld verdienen? wie "über"leben? warum fällt es anderen leuten anscheinend so leicht? im strom zu schwimmen? einfach zu leben?immer noch der wunsch, doof geboren zu sein, weil das leben dann anscheind leichter ist. ehrlicher.

30 minutes later: buuuh, was war das den? übler anfall von "rumgeheule" in der öffentlichkeit"? vergesst es einfach! alles ok hier an board

Posted by dan at 11.06.03 00:46 | TrackBack
Comments

Hilft doch offensichtlich :-)

Posted by: Jens at 11.06.03 09:01
Post a comment









Remember personal info?