05.04.03

Olympia in Düsseldorf? - nein, dank!

So nochmal das elende Thema, immer wieder. bis es euch ankotzt.

Anscheind, bis auf die TERZ ziehen alle Medien und Institution an einem Strang, ganz Düsseldorf wurde P&R-mässig auf ein "wir sind Olympia" eingeschworen - egal, ob Zeitung, Banken, Agenturen und Politiker alle helfen mit, den Sozialabbau damiot voran zutreiben.

Erschreckend wie die Maschinerie greift: selbst meine Mutter hat den Mist aufgeklebt und auf nachfrage, kamm nur ein:" Och, ist doch ok, so Sport und Olypmpia und so"! Verdammt nochmal, eben nicht!

Am 15. April 2003 ist Stichtag, ich hoffe sehr das der Mist an uns vorbei geht.
Ich empfehle sehr den Artikel in der aktuellen TERZ (ohne Vorbehalte und links/rechts-Denke!). Desweiteren existiert noch eine Unterschriftenaktion und auf die Spassguerilla gegen Olypmpia sei auch nochmal hingewiesen, desweiteren gerade noch ein Flugblatt(pdf) der "Initative Kaiserswerther Straße" endeckt.

Es geht auch auch um lokale Politik! Bitte nicht nur naiv "scheiss usa" rufen, zur nächsten demo rennen ("generation golfkrieg" - neben "koallition der willigen" mein unwort des jahres 2003) und brav mit schild auf und ab gehen.

hier in düsseldorf gibt es viele menschen, den es immer dreckiger geht, die schere zwischen arm und reich wird immer grösser und der sozialabau ist im vollen gange. mit olympia wird das ganze noch erheblich beschleunigt, deshalb: nein zu olypmpia. - ende der sonntagspredigt.

Posted by dan at 05.04.03 15:35 | TrackBack
Comments
Post a comment









Remember personal info?