[Previous entry: "erbitten empfangskomite"] [Main Index] [Next entry: "A Roadtrip History"]

09/17/2002: "finally we are no one"

famous last words? i hope not! wir sind alle gesund und munter wieder in d-land gelandet. frank verweilt noch bis ca. samstag in d-dorf und gregor ist leider schon wieder in heidelberg. meld dich mal greg!
vielen herzlichen dank an alle freunde, die uns abgeholt haben und an alle die abends nochmal auf der dianastrasse erschienen sind. ein wahrlich runder abschluss der reise. wir hoffen natuerlich moeglichst schnell alle bilder hier rein zu setzen. ich werde die seite hier noch 1 bis 2 wochen so belassen und danach das ganze teil "archivieren".
Nochmal vielen herzlichen dank an alle, die kommentare gepostet haben und unsere reise zu einem erheblichen teil mit begleitet haben. fuer uns beginnt der alltag wieder, ab ich denke, die vielen kleinen und grossen geschichten in amiland haben ihre spur hinterlassen. wort ab!

to all our friends in the us: we all thank you so much for your help and for all the fun we have. if anyone of you wants to come to europe/germany give us a call or write an email. we will be there for you.

to all of you: take care and god bless the rest of the world, too!

dan


Replies: 2 Comments

Der Geschichte stimme ich auch noch mal zu und trage etwas bei: Die Erfahrungen bleiben auf jeden Fall haften. Ob fürs gute oder schlechtere wird sich noch zeigen. Ich rege hier auf jeden Fall mal an, alle kreativen Leute die Gas haben mal die Denkmaschine auf Zack bringen und überlegen ob man im nächsten Jahr nicht mal mit geballter Force den brennenden Mann heimsucht um zum einen ins Land des unbegrenzten Wahnsinns die leuchtende Fackel der Kritik hineinzutragen und gleichzeitig mit ner ganzen Menge netter Leute abzugehen. Lasst euch was einfallen!

Desweiteren möchte ich meinen Rückflug lobend erwähnen. Wer die Chance hat mal mit SAS zu fliegen: Sofort buchen! Das glatte Gegenteil zur horrortour die Dan und Henny bei Iberia über sich ergehen lassen mussten. Beinfreiheit, sauberes essen, 10 Moviechannels plus 4 Entertainmentsender, Audioprogramm, Computerspiele, nette Flugbegleiter und obendrein noch ne Telefonkarte mit 2 Dollarn drauf. Echt geil!

Frank said @ 09/21/2002 03:56 AM CET

da stimme ich dem dan hundertpro zu!
zu erwähnen wäre da nur noch, daß wir in oakland beinahe den flug verpasst hätten, da frank und marcie sich nicht trennen konnten, wir von oakland nach ny jfk fernsehen konnten (24 sender), dan und ich beinahe den flug nach madrid verpasst hätten, da zum einen das einchecken einer boeing 747 etwas länger dauert und zweitens weil ich meine schuhe bei dem sicherheitscheck ausziehen mußte. der flug selber war lausig: beschissener servive häßlicher und unfreundlicher alter stewardessen, der film, der gezeigt wurde war ein schlechter b-movie in lausiger qualität, auf einer kaum sichtbaren leinwand und spanisch, nichts das man wirklich sehen möchte also. in madrid kaum ausm flieger raus, erst mal kippe ins gesicht, das entspannt. von mad nach dus alles irie, kein stress, dafür superschöner landeanflug auf dus mit herrlichem wetter und aussicht. schön wieder zu hause zu sein...

henny said @ 09/18/2002 12:36 AM CET

Add A New Comment Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Comments


Remember Me Forget Me

nav:
:start
:archives

links:
:franks (alte)seite zur tour (ua.karte)

:statistik von henny

:official burningman-site

:space cowboys TV art project

:murray's superior hair dressing pomade

:famous Pabst Blue Ribbon (PBR)

:chanticleer, ithaca